Liebe, Hass und Wut und das wichtigste - Freundschhaft

Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf

Sternschnuppenschauer
von Ann-Kathrin Wolf

Handlung:
Als Cassie, diesen Sommer zu den Atkins fährt, fährt sie in der Gewissheit dort hin, dass sie nie wieder mit ihrem Vater dort sein würde. Sie ist fest entschlossen, dass die Sterne ihr ihren Vater genommen haben. Die Sterne, die sie einst so liebte.
Cassie rechnet nicht damit, dass ihr dieser Urlaub was bringt, doch da hat sie die Rechnung ohne die lebenslustige Summer gemacht. Sie ist fest entschlossen das DIE Challenge ihnen viel Freude bringt. Doch, Cassies Seele zerbricht immer wieder in Scherben. Erst Recht dann, wenn Logan fürsorglich ist und sie dann wieder mit voller Absicht vor den Kopf stößt.
Cassie scheinen die Erinnerungen zu übermannen, sodass sie selbst schwer den Überblick behält.

Fazit:
So tragisch, wie die Liebe nur sein kann. ♥
Es war einfach traumschön. Sehr emotional und iich liebe eseinfach *.*
Es ist der Sommer ihres Lebens. In diesem Buch steckt eine tiefe Freundschaft, verankert in einer früheren Zeit, die bestehen bleibt, auch wenn die Zeiten noch so hart sind. Jeder sollte so eine Freundschaft haben. Dieses Buch hat mir mal wieder gezeigt, wie schwer es ist, eine derartige Freundschaft zu finden und vor allem zu behalten. Sternschnuppenschauer zeigt uns, dass wir den tiefsten Schmerz überwinden können, wenn wir Freunde haben. Das, was dort beschrieben wird, ist in einerWelt voller Hass und Wut viel zu selten und zeigt uns, wie sehr wir daran festhalten sollen.
Die komplette Rezi findet ihr unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de