Liebe ist chaotisch

True North - Ein Moment für immer - Sarina Bowen

True North - Ein Moment für immer
von Sarina Bowen

Nachdem May ihre Freundin mit einer anderen erwischt, findet sie in Barbesitzer Alec einen Freund, bei dem sie sich ausheulen kann. Bis es zu diesem Kuss kommt, der May zeigt, dass sie wohl doch nicht nur auf Frauen steht. Doch was als reine Bettbeziehung beginnt, wird schon bald zu mehr. Doch kann sich May auf Alec einlassen, wo doch alle sie eh für die Chaosqueen halten, die sich nicht entscheiden kann?

Das ist der 5 Band der True North-Reihe – und ich habe auch dieses Buch wieder sehr gerne gelesen. Neben Alec und May spielen auch die Paare aus vorangegangenen Büchern wieder eine Rolle – und das mag ich immer sehr. Auch wenn ich die Beziehung von Alec und May nicht so ganz überzeugend fand, fand ich ihren Humor und die Art, wie sie miteinander umgegangen sind, sehr amüsant.

Die Shipley-Familie ist chaotisch und liebenswert wie immer. Mays Probleme und Alecs Geschichten in der Bar sind schön erzählt und lassen einen mitfiebern.

Es ist nicht der beste Band der Reihe, aber immer noch gut unterhaltend, weshalb es für 4 gute Sterne reicht.