Rezension

Liebe ist Gefühl - ein schöner Roman fürs Herz

Das Glück so leise - Leonie Lastella

Das Glück so leise
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe die letzten Tage den Roman "Das Glück so leise" von Leonie Lastella gelesen. Schon das Buchcover ist sehr schön, animiert den Klappentext des Buches zu lesen und passt wunderbar. Der Schreibstil ist sehr angenehm & daher liest das Buch flüssig.

Es geht im Buch um Sam und Lillan.... Sam, welcher Hamburg verlässt. Arbeit und Freundin verloren und braucht für einen Neubeginn Kapital, welches er sich von seiner Großmutter erhofft....Lillan, welche mit ihrer Tochter Ida auf dem Gestüt Auweide lebt, welches Henriette gehört. Henriette ist die Großmutter von Sam .... Lillan mag Sam am Anfang überhaupt nicht, da sie bei Henriette nicht nur Arbeit gefunden hat, sondern auch ein Zuhause für sich und ihre Tochter Ida. Sie denkt, dass Sam nur das Geld will und seiner Großmutter wehtun wird....Sam kennt nicht das Handicap von Lillan und wundert sich nur wie kratzbürstig diese Frau ist.... nach und nach verlieben sich die beiden....

Ein wundervoller Liebesroman, welcher sich gut liest und entspannt. Es war schön in die Geschichte abzutauchen und mitzufühlen. Klare Leseempfehlung von mir.