Liebe kennt keine Angst

Liebe kennt keine Angst - Andrew Grey

Liebe kennt keine Angst
von Andrew Grey

*Kurzmeinung*

Nachdem mir Band 1 und 3 so gut gefallen haben, wollte ich auch diesen Band lesen. Ich war etwas skeptisch, weil wieder das Amish Thema aufgegriffen wurde, aber in den Besprechungen hieß es, hier gäbe es doch Unterschiede. Diese Unterschiede waren für mich nun nicht so deutlich. Klar Eli und Jonah sind unterschiedlich, aber trotzdem empfand ich vieles ähnlich. Raine kennt man schon als guten Freund von Geoff und ich habe mich gefreut, hier wieder über ihn zu lesen.

Auch hier fand ich es wieder schön zu lesen, wie die beiden Männer zueinanderfinden. Und man darf es, was den Realismus angeht, einfach nicht zu eng sehen. Gerade wenn man bedenkt, wie viele gleichgeschlechtliche Paare es nun schon auf dieser Farm gibt. Davon abgesehen war die Geschichte wieder richtig schön etwas für das Herz, ein bisschen Romantik, ein bisschen Drama, viele Gefühle und Jonah ist schon sehr goldig, wie er die Welt der englischen entdeckt.

Im Vergleich zu den anderen zwei Büchern, gab es auch nicht so viele Erotik Szenen, was ich nicht als negativ empfand, einfach nur als Info, falls man so Szenen nicht so mag, dann wäre der Band wohl eher was für einen. Da man die Geschichten auch durcheinander lesen kann, denn eigentlich ist es ja klar, dass das Paar auch zusammenkommt ;)

Fazit:
Für mich bis jetzt zwar der schwächste Band, aber trotzdem noch schön zu lesen.
Leichte und süße Gay Romance Unterhaltung für zwischendurch mit dem tollen Farm Feeling.
3,5 Sterne