Liebe kennt keine Grenzen

Geliebte Fälscherin - Tamera Alexander

Geliebte Fälscherin
von Tamera Alexander

*KURZBESCHREIBUNG*

Sehr eindrucksvoll und in schillerneden Farben erzählt die Autorin die Geschichte der jungen Claire.

Claire wird von ihrem Vater gezwungen, Bilder zu kopieren, damit sie teuer verkauft werden können. Der Vater sieht in Claire einzig und allein eine Geldquelle. Da Claire gerne zeichnet, lässt sie auch immer ein Stück Erinnerung an ihre verstorbene Mutter einfließen.

Eines Tages jedoch, fliegen die Fälschungen auf und Claires Vater wird überfallen und schwer verletzt. Nun heißt es Flucht. Die Fahrkarte für Claire wurde bereits gekauft, da Claires Vater und Claires Onkel nachkommen wollen.

Die Reise bzw. das Abenteuer beginnt.

*MEINE MEINUNG*

Dieses Buch hat mich mehrfach zum Seufzen animiert. Zum einen wäre da die schlagfertige Claire, die manchen Mann um den Verstand bringen kann. Da ist dann aber auch das Geheimnis, welches die Liebe natürlich auch trügen könnte.  Trotz der vielen Leseseiten wird es mit diesem Buch nie langweilig. Man möchte immer mehr wissen und fliegt geradezu über die Seiten. Die Protagonisten und deren Charakteren sind sehr deutlich ausgearbeitet, so dass man sich der Geschichte zugehörig fühlt.

Ich habe das Lesen sehr genossen und gebe diesem Buch hiermit die volle Punktzahl.

Vielen Dank für die schönen Lesestunden.