Liebe kennt keine Herkunft

The Gipsy Gentleman
von Lisa Torberg Monica Bellini

Im Leben trifft man nur einmal die wahre Liebe, diesen magischen Moment, diese stimmige Chemie. Diesen Menschen, der dein Herz zum Rasen bringt und Du fühlst, dass dies genau der Richtige ist, dann halte ihn fest.
Solltest Du ihn wieder verlieren, dann ist das Schicksal. Du leidest und kannst ihn nicht vergessen, doch er ist unauffindbar. Doch solltet ihr euch ein zweites Mal begegnen, dann ist das Fügung. Dann lasse ihn nie wieder gehen und höre auf Dein Herz, denn es ist ganz egal, welche Herkunft oder Nationalität derjenige hat. Die wahre Liebe ist unbezahlbar und echt.
Oh ich liebe dieses Buch von Lisa. Der Schreibstil ist wie immer klar und voller Gefühl. Lisa ist in ihrem Buch wieder gelungen, tiefe Gefühle und höchste Spannung miteinander zu vereinen. Es war wieder ein Lesegenuss, der süchtig macht. Ich habe es geradezu verschlungen und hatte es in zwei Etappen gelesen.
Die Geschichte von Dante und Foxy ist so wundervoll und stellenweise hatte ich Tränen in den Augen. Die beiden sind so außergewöhnliche Protagonisten, die man während des Lesens einfach nur ins Herz schließen kann.
Dantes Bruder Damiano ist ebenso charmant und sexy wie Dante. Ich würde mich sehr freuen, auch Dantes Geschichte lesen zu dürfen.