Rezension

Liebe lässt erkennen

Stell dir vor, dass ich dich liebe - Jennifer Niven

Stell dir vor, dass ich dich liebe
von Jennifer Niven

Bewertet mit 5 Sternen

Jack und Libby, zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Jack, der Charmeur und Frauenversteher... Er hat ur ein Problem, er kann sich nicht an Gesichter erinnern. Libby, die übergewichtige Jugendliche, die mit dem Tod ihrer Mutter und ihrem früheren Leben zu kämpfen hat. Ausgerechnet diese Libby wird Jack die Welt anders sehen lassen...

Ein sehr schöner Roman, wo man ruhig auch zwischen den Zeilen lesen und verstehen soll. Mit hat dieses Buch sehr gut gefallen. Ich wusste bis dahin nicht, dass es diese Krankheit gibt. Wenn man sich an Namen nicht erinnert... Okay, aber mit einem Gesicht verbindet man doch Erinnerungen ob positiv oder negativ. Schon krass. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.