Rezension

Liebe, Lügen. Leidenschaft

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Bewertet mit 3 Sternen

Als Hannah wie abgemacht von einer Fortbildung in ihr Haus zurück kommt. Das sie mit ihrem Freund Matt seid langer Zeit teilt. Ist sie wie vor dem Kopf geschlagen. Nichts, gar nichts. Scheint darauf hin zu deuten. Das er jemals in ihrem Leben war oder gar das Bett mit ihr geteilt hat. Ihre Freunde und ihre Mutter können ihr nicht Helfen, dem Geheimniss um Matt und sein Verschwinden zu lösen.

Zwischendurch war für mich der Roman etwas langatmig. Weil er für mich an Spannung verlor. Dabei hatte die Leseprobe mich echt neugierig gemacht. Gab es Matt wirklich oder war er Hannahs Kopf nur entsprungen.

Wie weit kann Liebe gehen? . Die Autorin schaft es mich am Anfang des Romans mit zu ziehen. In einem Strudel von Gefühlen. Doch dann verliert sich die Handlung in Verstrickungen. Der Einzelnen Personen, was ich Persönlich sehr schade finde.