Liebe mal anders

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Claire hat großes Glück gehabt ein Spender Herz zubekommen, als sie sich in den Kopf setzt die Familie des Spenders zu besuchen um sich persönlich zu bedanken trifft sie auf Grant.

Er führt eine sehr schlecht besuchte Pension und seid dem Tod seines Bruders zieht er sich zurück, so das er die Außenwelt gar nicht mehr wahr nimmt. Als Claire auf taucht bringt sie frischen Wind mit und möchte Grant helfen, nur ist es gar nicht so einfach da er die meiste Zeit schlecht drauf ist.

Grant kann die Hartnäckigkeit kaum glauben und somit verfällt er ihr Stück für Stück, ohne es wirklich zu bemerken. Als Sie krank wird kommt die ganze Wahrheit ans Licht, das sie das Herz seines Bruder in sich trägt. Die Angst zwingt ihn wieder in die alte schiene zu verfallen, nichts und niemand kann ihn davon abhalten.

Es war so rührend und ich hatte viele tolle Stunden mit dem Buch, der Schreibstil hat es einem einfach gemacht komplett in die Geschichte einzutauchen. Auch die Protagonisten haben einen groß teil daran gehabt, sie waren mir beide auf Anhieb sehr sympathisch.