Liebe mit einem Hauch Fantasy

Operation Heartbreaker - Christine Thomas

Operation Heartbreaker
von Christine Thomas

Ally´s Leben verändert sich von heute auf morgen. Als sie nach Hause kommt und sie bemerkt das Eingebrochen wurde. Dabei erfährt sie einiges und macht sie auch den Weg nach Paris. Sie sucht ihren Vater der immer noch am Leben ist und Victor scheint auch nicht das zu sein was er nach außen hin scheint.

Für mich waren die ersten Seite wie bei einem ganz normalen Liebesroman. Das ändert sich ganz schnell. Ein Hauch Fantasy schlich sich ein und war gefesselt an der Geschichte von Ally. Humorvoll, Leidenschaftlich und voller Spannung sind die Seite gespickt. Man weis nie was auf der nächsten Seite auf einen wartet. Ally durchläuft eine Änderung. Ihr Charakter wird reifer, stärker und mutiger. Victor muss sich auch erst klar werden was er will. Ein Gefühlschaos, beide durchleben es und man ist live dabei. Das einzige was mir nicht gefallen hat, am Ende hat sich nicht alles aufgelöst und manches war bzw. ist immer noch im Schatten. Ich mag es am Ende alles zu erfahren und zu wissen. Klar, Happy End und so freut ich auch. Aber die Geheimnisse will ich gelüftet haben. So was bringt mich Nachts um den Schlaf. Alles rund um Ally hat sich ja geklärt, doch sind da noch so einiges offen.