Liebe mit Umwegen

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Holland ist mehr die unscheinbare die sich lieber im Hintergrund hält, auch wenn sie einen Abschluss in kreatives schreiben hat bringt sie seit Jahren nichts zu Papier. Ihren Job den sie dank ihres Onkels hat macht sie alles andere als glücklich, aber ihr Lichtblick des Tages ist der Heimweg. Sie fährt extra U-Bahn, um den talentierten Straßenmusiker zuhören. Heimlich gibt sie ihm dem Namen Jack.
Calvin hat an der Juilliard studiert und wartet vergeblich auf seine Chance zu beweisen was er drauf hat, mit seiner Gitarre ist er eins. Er spielt bzw. hilft in anderen Bands aus, nur macht es ihn nicht glücklich es ist einfach nur ein Job der Geld bringt. Lieber spielt er in der U-Bahn und kann da er selbst sein.

Holland und Calvin sind recht witzige Protagonisten.
Mir hat es gut gefallen wie alles mit den beiden angefangen hat, auch wenn ich etwas schwer ins Buch rein kam.
Die Geschichte ist so voller lieber und Gefühl das man beide ganz oft in den Arm nehmen möchte.
Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, manchmal war ich mir nicht sicher ob es zwischen den beiden wirklich klappt.
Die Autorinnen haben es bis zum Ende spannend gehalten und somit eine ganz tolle Geschichte erschaffen, die einen einfach mit sich zieht. Schade ist nur, das man gar nicht so richtig weiß wie es mit den beiden zum Schluss weiter geht.

Schreibstil ist wie immer klasse, ich mag ihn und das Cover na ja das war jetzt nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden.