Liebe mit Umwegen

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Angekommen in der neuen Stadt fangen die Probleme gleich auch schon an. Nur davon lässt sie sich nicht klein kriegen, auch wenn sie erst einmal einen Ausweg finden muss.

Cooper begleiten Ängste die er eigentlich dachte einigermaßen im Griff zu haben, bis Andie auftaucht und seine ganze Welt auf den Kopf stellt.

Sein Beschützer Instinkt ihr gegen über ist groß, auch wenn er es sich nicht eingestehen will.

Wow was für sympathische Protagonisten.

Es ist ewig her das mich beide Protagonisten von Anfang an so überzeugt haben. Ich hatte nicht einmal das Gefühl das sie mich nerven, auch wenn manchmal etwas nervige stellen drin waren.

Andie ihre Liebe volle Art für alles und jeden da zu sein, macht sie unglaublich süß.

Cooper an sich ist ein klasse Kerl kein aufgeblasener Typ, ihn hätte man gerne als Kumpel.

Andie und Cooper ergänzen sich super, auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat bis beide zudem stehen was sie fühlen.

Auch die neben Figuren sind mega sympathisch, man möchte einteil der Gruppe werden.

Ava Reed ist eine unglaubliche Autorin, ich mag ihren Schreibstil und sie macht es einem einfach ins Buch zu versinken.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ich freue mich auf die Geschichte von June und Mason.