Liebe oder Freundschaft

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Liebe Freundschaft ,Freundschaft Liebe ? was soll man machen wenn einem der Kopf und das 'Herz gegensätzliche dinge zu Flüstern.

Für elle und Luke besteht eigentlich kein Zweifel daran , das sie einfach nur Freunde sind , und auch bleiben.
Denn nichts wäre Schlimmer die Freundschaft des anderen zu verlieren für so etwas belangloses wie die Liebe.
Liebe braucht man nicht unbedingt ,Spaß haben kann man auch ohne.
Aber Freundschaft bedeutet alles.

Wenn das Herz nicht so gemein wäre und dem Verstand irgendwie einen Streich zu Spielen.

Ich hatte das Glück Elle und Luke schon im ersten Band ein wenig kennen zu lernen , und war da schon sehr angetan von den 'Charakreren.

Ich habe gehofft das die Beiden auch irgendwann ihre ganz eigenen Geschichte bekommen würden , und so kam es dann auch.

Die Autorin hat es mir sehr leicht gemacht mich in die beiden zu Verlieben.

Die Freundschaft der beiden ist schon was ganz besonderes,
 und im laufe der Geschichte hat man das Gefühl immer mehr selber im Geschehen drinnen zu sein.

Den kleinen Herz Verstand kampf der beiden folgt man mit so einer energie das man gar nicht so Schnell Lesen kann wie man gerne möchte ,weil die spannung einfach so Intensiv ist und man unbedingt wissen will was als nächstes Passiert.

Jeder der dieses Genre Liebt sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen.

Ich habe Gelacht
Geweint
Mitgelitten
und an einigen Stellen wollte ich beide einfach nur Schütteln oder in den Arm nehmen.