Rezension

Liebe oder Freundschaft?

Es muss ja nicht gleich Liebe sein - Susan Mallery

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Nora, die von mehreren Männern in ihrem Leben enttäuscht wurde, will sich auf keinen Mann mehr einlassen. Obwohl sie Stephen Remington, den neuen Arzt in Lone Star Canyon, durchaus attraktiv findet.

Als sie sich während eines Tornados gemeinsam um Verletzte kümmern, fängt es zwischen den beiden an zu knistern. Stephen und Nora beginnen schließlich eine Art Freundschaft Plus – bis Nora merkt, dass es von ihrer Seite her doch mehr Gefühle im Spiel sind.

 

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, auch wenn ich mittendrin immer wieder das Gefühl hatte, als ob ich mitten in einer Serie angefangen hätte. Sonst aber wieder (meiner Meinung nach) typisch Susan Mallery…