Rezension

Liebe oder Hass

After truth
von Anna Todd

In Band 1 hat Hardin Tessa zutief verletzt. Doch er versucht es wieder gut zu machen und sie zurück zu gewinnen. Auch Tessa kann Hardin nicht vergessen. Doch kann Tessa Hardin verzeihen und werden sie endlich glücklich miteinander sein. Oder wird Hardin´s Zornausbrüche doch alles kaputt machen? Oder Tessa die sich langsam verändert?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Buch hasse oder liebe soll. Band 2 ist eine Herz zerreißende Geschichte die man entweder liebt oder hasst. Denn das ewig hin und her der beiden kann schon anstrengende sein. Anderseits kommt es der Realität sehr nahe. Liebe macht ja einen bekanntlich blind. Ab und zu hatte ich das Gefühl es wiederholt sich. Trennung, Verzeihen und wieder Trennung. Ich bin auf die weiteren Bändern gespannt.