Liebe oder Job?

Drei Worte -

Drei Worte
von Franziska Erhard

Alles was ich zum Inhalt mehr schreiben würde als der Klappentext bereits enthält würde nur spoilern, deswegen gibts dazu hier nichts mehr.

Eine schöne und einfühlsame Liebesgeschichte, die öfter enden könnte wie in einem Hollywood-Schinken, aber dann doch weiter geht und eben nicht eitel Wonne ist, sondern immer wieder vor neuen Schwierigkeiten steht.

Die Geschichte wird aus Rubys Sicht erzählt und ich mochte den Schreibstil wirklich sehr gerne, zeitweise hatte ich Tränen in den Augen, denn manchmal war das Leben einfach nur grausam zu ihr und auch zu Beau.
Manchmal hilft eben auch die Liebe nicht wenn es die äußeren Umstände nicht erlauben.

Ich mochte die Dreier-WG sehr und hoffe dass Pen und Maisie ihre eigenen Geschichten bekommen werden.

Es ist ein ständiges Auf und Ab wie in der Achterbahn. Ich konnte Ruby gut verstehen und habe auch ihre Handlungen nachvollziehen können (auch wenn die nicht immer den gewünschten Effekt hatten).
Was ich eindeutig am meisten an ihr bewundert habe, war, dass sie immer authentisch und sie selbst geblieben ist und sich auch für ihren Traumjob nicht verkleidet hat.

Mein Highlight der Geschichte ist eindeutig Charlotte.

Viel Spaß beim Verlieben und Lesen!