Liebe oder Karriere retten?

Rockstar. Bd.2
von Helen Carter

Nachdem sich Ivy und Bones getrennt haben, leben beide ihr Leben weiter. Bones lebt wieder wie vor Ivy weiter und Ivy kümmert sich wieder voll um ihre Praxis.

Nachdem sich Bones von seiner Band getrennt und sich mehr auf seine Musik konzentrieren kann, hat er sich auch besser im Griff, was Alkohol und Drogen angeht. Als Bones vor Ivy's Tür steht, unterhalten sich die zwei, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Ivy ist reserviert und hat Angst, wie das Gespräch verläuft. Bones Manager meldet sich bei ihr und sucht das Gespräch. Durch das Gespräch kommen Ivy und Bones Manager sich näher. Als Ivy mitbekommt, dass Bones heiraten möchte, gerät ihre Welt ins Wanken. Wie es mit ihnen weitergeht solltet ihr selbst lesen.

Nach Teil 1 eine spannende und fesselnde Fortsetzung. Direkt ist man wieder in der Geschichte drin und möchte wissen, wie es mit Bones und Ivy weitergeht. Die beiden Protagonisten sind mir bereits in Teil 1 sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich wissen wollte, wie es mit ihnen weitergeht. Der  Schreibstil und die verschiedenen Sichtweisen (Ivy & Bones) machen das Buch so interessant, dass man einfach weiterlesen möchte. Für jeden der gerne Geschichten über Rockstars liest, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.