Liebe oder Tod? Hoffnung oder Ende? Schatten oder Licht?

Driven. Geliebt - K. Bromberg

Driven. Geliebt
von K. Bromberg

Inhalt (Klappentext): Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Liebe oder Tod? Hoffnung oder Ende? Schatten oder Licht?

Meine Meinung: K.Bromberg konnte mich mit ihrer "Driven-Reihe" bisher wirklich in den Bann ziehen. Die Geschichte rund um Colton und Rylee ist ein absoluter Lesegenuss, da der flüssige Schreibstil mit prickelnden Textestellen bis zum Ende hin erhalten bleibt! Nachdem der 2.Band einem den Herzstillstand nahe brachte, setzt der 3.Band nahtlos an seinen Vorgänger an. Wir begleiten Rylee wortwörtlich auf dem Pfad zwischen Leben und Tod, da Colton einen schweren Rennunfall hatte und nun in Lebensgefahr schwebt. Die ersten Kapitel befinden wir uns somit im Krankenhaus und die Stimmung, die Ängste und Zweifel sind greifbar und authentisch geschildert....generell kann die Autorin die Emotionen und Gefühle mit Worten sehr stark untermalen und dem Leser nahe bringen. Dies macht die Driven Reihe u.a so lesenswert, meist geht es um dunkle Dämonen der Vergangenheit, aber auch starke Leidenschaft und aufkeimende Liebe finden ihren ganz besonderen Platz im Buch und verzaubern den Leser mit Charme, Witz und Symphatie! Die Handlung nahm erste im Laufe der Geschichte an Fahrt auf und wo es auf den ersten Seiten an Spannung gefehlt hat, wurde es ab Mitte des Buches wieder wett gemacht. Ein bisschen schade fand ich die plötzliche Schnelle, die im Buch gegen Ende hin zugelegt wurde. Doch muss ich sagen, dass mich die Autorin mit vielen Wendungen überrascht und in den Bann gezogen hat und ich wirklich an den Seiten geklebt habe. Auch den Ausgang-und Abschluss der Geschichte konnte ich mir nicht besser vorstellen und so kam ich voll auf meine Kosten und manchmal braucht es einfach viele Dramen und Herzschmerz um das Bücherherz einer Frau zufriedenstellen zu können :)