Rezension

Liebe Pur

Ich bin Dylan - Annie Stone

Ich bin Dylan
von Annie Stone

Seraphine genügt die tiefe Freundschaft nicht, die sie mit Dylan verbindet. Sie will mehr, sie liebt Dylan und will diese Liebe auch. Also geht sie zurück nach London. Dylan bleibt bei Luke, bis zu dem Zeitpunkt als ihr bewusst wird was sie verloren hat.

Nach dem schönen Ende von Band 1, weiß man ja wie es weitergeht und dass es heiß wird. Sehr, sehr heiß und dass der eine oder anderen in einem Gefühlschaos kommt auch. Das diese Beziehung nicht lange gut gehen kann, war klar. Der Schmerz von Seraphine ist in jedem Wort zu spüren. Zum Glück hat sie eine Familie die sich auffängt und wenn wir etwas gelernt haben das diese Familie alle überstehen kann. Ein paar Wendungen waren klar und hat man auf erwartet, doch dann kam etwas komplett Anderes auch noch um die Ecke und hat dem ganzen noch mal etwas mehr Würze gegeben. Ich liebe die Reihe und kann sie nur jedem empfehlen, der mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte