Rezension

Liebe sie, aber halte sie nicht gefangen...

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen - Atticus

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen
von Atticus

Bewertet mit 4 Sternen

Neben dem Lernen habe ich gerne dem kurzen ungekürzten Hörbuch zu Atticus "Love - her - wild" gehört. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt weder etwas von ihm gelesen, noch kannte ich seinen Instagram Account, aber ich muss sagen, dass mich seine Worte sehr berührt haben.
Er schwafelt nicht wild herum, sondern bleibt ehrlich, leicht metaphorisch, aber trotzdem erreichbar für seine Leser. Seine Gedankengänge sind sehr schlüssig und angenehm zu lesen.
Beim Hören ist mir jetzt kein Gedicht spezifisch hängen geblieben, aber ein paar seiner Worte haben wahre Gefühlsstürme ausgelöst.
Ich werde sicher nochmal etwas von ihm lesen und seinen Account auschecken. Meine Rezension ist ein wenig kürzer ausgefallen, aber viel kann ich zu den Gedichten nicht aussagen, außer, dass sie sehr emotional, schön und angenehm für Zwischendurch waren. Ich kann auch dieses Büchlein auf jeden Fall empfehlen!