Rezension

Liebe- Treue und viele Emotionen

Emma und Drew - Writing our Story - Annie Stone

Emma und Drew - Writing our Story
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch... Drew und Emma alias Bug! Beide sehen sich das erste mal und sind gleich hin und weg! :) als Emma aus Alabama weg zieht lässt sie 2 gute Freunde zurück auch ihr altes Leben. Mich hat Emma auf jede Weise beeindruckt. .. ausser das sie weg lief so es hart und voller Schmerz zuging.. doch wer hätte auch so reagiert ? Ich denke jede Frau die verletzt wurde ! Drew, stellte ich mir sexy vor wie er sie liebte auf jede Art die man Menschen lieben kann. Auch Kate und Mel waren Zucker süß ... Ich mochte sie alle sehr gerne und ich bin nun ein Annie Stone fan geworden!

5/5 Sterne bekommt das tolle Buch von mir :)