Rezension

Liebe über die Zeit

Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

Für immer vielleicht
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein schönes Buch, das wirklich viele Leser verdient! Vor allem hat mir die ungewöhnliche Form gefallen, da das Buch quasi komplett aus E-Mails besteht und so einen ganz eigenen Stil hat. Ich mag die Personen und auch die Handlung, auch wenn man an so vielen Momenten denkt: Bitte nicht!! 

Natürlich lebt das Buch von diesen Irrungen und Wirrungen und die Geschichte wäre nur halb so schön, wenn alles für Alex und Rosie viel einfacher wäre. Trotzdem möchte man Rosie teilweise echt die Ohren langziehen und auch Alex, weil man beiden einfach nur wünscht, zusammen zu sein.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude an dem Buch! Mir persönlich gefällt es viel besser als "PS. Ich liebe dich", weil es irgendwie schlichter ist und doch bezaubert.

Viel Spaß damit :)