Liebe um jeden Preis?

Hanna -

Hanna
von Wilma Borghoff

Hanna ist 19 Jahre alt und Rettungssanitäterin. Bei einem Einsatz trifft sie den 42jährigen Daniel, der ein ganz anderes Leben lebt. Doch trotzdem finden die beiden zusammen. Doch hält die Liebe ?

Ich mag die Bücher von Wilma Borghoff und auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Hanna ist eine tolle junge Frau, die sich in Daniel verliebt und an ein Zusammenleben glaubt. Doch die Leben der beiden sind so unterschiedlich. Hanna ist ein Familienmensch, doch Daniel kann dem nichts abgewinnen. Daniel lebt für seine Kunst und da stößt Hanna an ihre Grenzen. Die beiden sind zusammen und hoffen, das gemeinsame Leben irgendwie hinzukriegen. Es gibt viele Paare mit einem großen Altersunterschied und sie sind glücklich damit, aber Hanna und Daniel müssen viel Kompromisse machen, um das hin zu bekommen. Und dann wird die kleine Nichte von Hanna entführt und ihre Familie hält zusammen. Und Daniel ??? Es ist wie immer, das Leben kommt dazwischen und Wilma Borghoff zeigt uns das auf ihre Weise und schreibt es in diesem Buch nieder. Das Leben von Hanna und Daniel hat viele Geschehnisse, die verarbeitet werden müssen. Können die beiden zueinander finden? Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Es liest sich, auch durch den wunderbar flüssigen Schreibstil, toll.