Rezension

Liebe und biss mit hinternissen

Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Gefangene des Blutes war eine schöne Lovestory mit Biss!!!!!!

Nach dem ich den ersten Band "Geliebte der Nacht" nur so verschlungen habe musste ich natürlich wissen wie es mit den Kriegern weitergeht.

Und ich muss sagen Band zwei hat noch mehr Tiefgang, die Charaktere sind noch lebendiger als im ersten. Auch im zweiten Band hat mich die Lovestory zwischen Tess und Dante sehr mitgerissen.

Dante trifft schwerverletzt auf Tess und was kann ihm helfen? Natürlich ihr Blut. Doch das es ihn an sie mehr bindetdas findet er erst raus nach dem er von ihr trinkt beginnt er es zu fühlen. Und so beginnt eine wundervoll verpackte Lovestory in einem Vampirroman der etwas anderen Art.
Anzumerken ist an dieser Stelle: Lara Adrian hat einen sehr flüssigen Schreibstil. Ich habe das Buch bis zur letzten Seite verschlungen auch wenn ich nicht viel Seit zum lesen hatte.

Mein Fazit heißt kaufen es lohnt sich!!!!