Liebe und Eiscreme, geht das gut?

Mein Stück vom Himmel
von Robin Gold

~~Das Glück ist wie eine Kugel Eis: Man muss es genießen, bevor es schmilzt.

Clover Gray ist verzweifelt: Ihr Traum von der eigenen Bäckerei ist zerbrochen, und wenn sie nicht bald Geld auftreibt, wird sie das geliebte Haus ihrer Großmutter verlieren. Als ein landesweiter Eis-Wettbewerb ausgerufen wird, wittert Clover ihre Chance für einen Neuanfang – denn sie hat ein Händchen für süße Köstlichkeiten und das perfekte Rezept im Kopf. Doch dann verliebt sie sich in ihren gefährlichsten Rivalen Cal, für den der Sieg mindestens genauso wichtig ist wie für Clover. Denn das Leben seiner kleinen Tochter hängt davon ab.

Ach ja, ich liebe Eiscreme und wen Sie dann noch mit einer Liebesgeschichte versüßt wird.

Nicht schlecht.

Clover liebt das Backen und da ist es auch ganz egal was es ist sie bekommt es hin.

Ihr Traum ist eine eigene Bäckerei und als Grandma stirbt ergreift sie ihre Chance. Doch leider klappt nicht alles so wie sie es gerne hätte.

Verliert sie das Haus und muss ihren traum von der eigenen Bäckerei begraben?

Oder gewinnt Sie den Eis-Wettbewerb?

Gute frage.

Ich finde für meinen Geschmack ist es ein gelungener Liebesroman mit höhen und tiefen so wie es sein muss.

Wer zu dieser Jahreszeit noch was braucht um sich von dem trüben Wetter abzulenken dem kann ich es nur empfehlen.