Liebe und Harmonie

Autorin : Isabella Lovegood , Ingrid Fuchs
Vorabgelesen als eBook
Erscheint am 02.11.2023

Klappentext:
Marie ist als Reisebloggerin ständig unterwegs, aber Weihnachten verbringt sie seit Jahren in Dänemark bei ihrer Großmutter, ihrer einzigen noch lebenden Verwandten. Doch diesmal kommt alles anders. Anfang Dezember verstirbt ihre Oma überraschend. So schnell sie kann, reist Marie nach Snaptun, um die Beerdigung zu organisieren. Dort muss sie sich nicht nur ihrer Trauer stellen. Die Bäckerei und das Café ihrer Großmutter sind für den kleinen Hafenort unverzichtbar und müssen um jeden Preis am Laufen gehalten werden. Ohne lange zu zögern, stellt sich Marie dieser Aufgabe.

Erst einmal muss ich sagen , das mich dieser Winter bzw Weihnachtsroman ziemlich überrascht hat. Erwartet habe ich ein großes Ausgangsproblem, welches am Anfang nicht zu lösen ist, dann das sich jemand unglücklich in den anderen verliebt, zwischendurch Twist und Trouble .. am Ende ein Happy end. Was habe ich bekommen ? Liebe, Gefühle und Harmonie. In diesem Buch gibt es ausschließlich Liebe und Harmonie. Kein Twist und kein Trouble. Dieser Roman ist perfekt für die Seele. Man tut sich selbst etwas gutes, fährt runter, lässt sich auf die Geschichte ein und fühlt sich einfach nur gut .

Fazit:
Gemütlich machen, einen Tee trinken und ein harmonisches Buch . Perfekt für die kalte Jahreszeit.