Liebe und Herzen als Geschenk

Todesherz - Karen Rose

Todesherz
von Karen Rose

Inhaltsangabe:

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

Ich war mal wieder gefesselt von Karen Rose und ihrem Schreibstil. Hatte ich vor längerer Zeit mal Todesschreie gelesen, habe ich mir gleich mehrere Romane von ihr zugelegt. Und nun bin ich endlich dazu gekommen ein weiteren Roman zu lesen. Auch wenn das Buch über 600 Seiten hat, finde ich es nicht zu lang und es wird auch an keiner Stelle langweilig. Ich bin zwar kein Freund von großen, dramatischen Liebesgeschichten zwischen inThrillern, aber die Autorin hat es so gut in die Geschichte verstrickt, das es perfekt hinein passt und man nicht denkt "Oh man schon wieder ein Cop mit Problemen"

Ich möchte hier auch gar nicht zu viel verraten. Lest das Buch lieber selber. Ich kann es jedem Thriller-Fan nur empfehlen. Es ist spannend und wenn man eine gute bildliche Vorstellungskraft hat auch ein Wenig eklig.