Liebe und Sternenhimmel

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten -

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten
von Lisa Torberg

~Ach war das schön. Ein Roman zum dahinschmelzen. Ich bin noch gar nicht wieder aus Italien zurückgekehrt. Gedanklich stecke ich dort immer noch fest und fühle mich, wie in meinem letzten Italienurlaub.

Die Liebe steckt hier vor allem im Detail. Die Beschreibung der Schauplätze und Charaktere ist so detailliert, dass ich das Gefühl hatte, alles mit Stellas Augen zu sehen. Ich konnte förmlich das Meeresrauschen hören und die Sonne auf der Haut spüren.

Eine Geschichte, die so voller Gefühl und Liebe steckt. Stella und Romeo sind eindeutig der Beweis für wahre Liebe. Die beiden sind so echt. Ich habe jede Seite des Buches genossen. Die Begegnungen mit den Delfinen waren wirklich atemberaubend. Gänsehautmomente pur. Absolut magisch.

Ein Buch voller Harmonie, Emotionen, tiefen Gefühlen und bedingungsloser Liebe. Außerdem zeigt es einmal mehr, wie wichtig die Natur und unsere Umwelt ist. Hoffentlich werden wir endlich wach und lassen auch den Tieren ihren natürlichen Lebensraum. Schließlich sind wir nicht alleine auf dieser Welt. Nur mit den Wundern, die uns die Natur zu bieten hat, ist auch unser Leben lebenswert.