Liebe vergeht nie

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben - Leylah Attar

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
von Leylah Attar

Ein Labyrinth aus Angst, Schmerz und Furcht.

Als Skye entführt wird, hofft sie das ihr Peiniger es schnell macht.

Damian ihr Entführer, kränkt sie zwingt sie zu Sachen sie ihr peinlich sind, nur hat sie keine andere Wahl sie muss das tun was er sagt. Nur ist er nicht immer gemein zu ihr er sorgt für ihr wohl, bringt ihr essen und das ist eine ganz andere Seite an ihm die sie ganz und gar nicht versteht.

Als sie immer mehr von seinem Gesprächen mitbekommt, rechnet sie eins und eins zusammen wer er wirklich ist und versucht sein altes ich zum vor scheinen zubringen.

Damian ist so zerfressen von Hass, das er gar nicht bemerkt wie stark er Skye eigentlich verletzt, obwohl es seine Absicht war sie zu tötet, bringen seine Gefühle zu ihr alles durcheinander.

Nie hat er sie gehasst, immer nur ihren Vater und den will er für alles bezahlen was er ihm angetan hat.

Skye und Damian sind zwei sehr starke Protagonisten, noch nie war ich so geflasht.

Das Handeln von beiden konnte ich super verstehen, auch wenn es manchmal echt übel war.

Vor allem fand ich es toll aus beiden sichten zu lesen, so konnte man beide gut verstehen und perfekt sich rein versetzen.

Zum ende hin wurde es dann noch einmal so richtig spannend, zwar hab ich mit so einem krassen Ende nicht gerechnet aber es war recht amüsant.

Der Schreibstil war sehr angenehm, es hat das lesen einfacher gemacht und man hat gar nicht wirklich mitbekommen wie schnell man Kapitel für Kapitel abgeschlossen hat.