Rezension

liebe versetzt berge

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 5 Sternen

          Hearts of Blue - Gefangen von dir ist der vierte Teil der Hearts Reihe von L.H. Cosway . Bei lyx digital für 6,99€ ab dem 4.1.2018 zu bekommen.

Lee Cross ist 25 Jahre alt und lebt mit seinen drei Brüdern in einem Vorort von London . Er arbeitet in der Autowerkstadt der Familie , doch eigentlich ist er ein Dieb .

Karla Sheehan ist Polizistin mit Leib und Seele . Sie will gutes tun und ihrem Vater beweisen das auch Frauen zum Polizisten taugen .

Schon bei ihrer ersten Begegnung knistert es gewaltig , doch kann eine Polizistin mit einem Dieb befreundet sein ?

Ich habe dieses Buch wieder verschlungen , von dieser Autorin würde ich noch nie enttäuscht .
Sie schreibt leichte humorvolle Liebesgeschichten mit dem gewissen extra.