Liebe von Wand zu Wand

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Klappentext:

Ich muss sagen, Liebesromane gibt es ja wie Sand am Meer und "Perfectly Broken" hat mich auf den ersten Blick irgendwie nicht angesprochen. Mag es am Cover liegen, oder aber auch am Klappentext - ich weiß es nicht. Da es aber in den Social Media Kanälen nun immer häufiger gezeigt wurde und die Kommentare auch sehr positiv dazu waren, habe ich mich nun doch dazu entschlossen es zu lesen und ich bin wirklich froh, dass ich es getand habe.

Denn diese Geschichte geht direkt ins Herz und hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise berührt. Den Schmerz von Brooke konnte ich von der ersten Seite an nachvollziehen und ich habe mir ihr mitgelitten und ihren inneren Zwiespalt konnte ich gut nachfühlen. Aber auch Chase fand ich vom ersten Moment an total interessant und habe mich auf seine Geschichte gefreut. Das Brooke sich allerdings so vehement dagegen gewert hat sich zu treffen, habe ich teilweise nicht verstanden, aber ein wenig Widerstand muss es ja geben. Ich fand es so schön zu lesen, wie sich die Gefühle der beiden entwickelt haben, obwohl sie immer die Wand zwischen sich hatten und immer nur miteinander gesprochen haben, ohne sich je gesehen zu haben. Total romantisch und zeigt auch mal wieder, dass die inneren Werte zählen und nicht das äußere. Das Drama am Ende (mit dem ich fast schon gerechnet habe, weil es in diesem Genre ja fast üblich ist) hätte ich jetzt nicht gebraucht, das hätte ich weggelassen und vielleicht das "verlieben" am Anfang ein wenig länger gestaltet.

Trotz allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt, die Seiten flogen nur so dahin und ich musste hin und wieder auch wirklich laut lachen, weil die beidne einen tollen Humor haben und mit mir sehr auf einer Wellenlänge schweben. Daher kann ich das Buch nur jedem ans Herz legen, der gerne emotionale Geschichten mit Tiefgang liest.