Rezension

Liebe zur Weihnachtszeit

Weihnachten in Briar Creek - Olivia Miles

Weihnachten in Briar Creek
von Olivia Miles

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Wenn Briar Creek am schönsten ist
Wenn Kara Hastings ihre kleine Bäckerei vor dem Ruin retten will, muss sie den weihnachtlichen Dekowettbewerb von Briar Creek gewinnen. Nate Griffin hat ihr da gerade noch gefehlt. Der arrogante - und unverschämt attraktive - Großstädter tritt mit der Frühstückspension seiner Tante gegen sie an. Leider ist er bekannt dafür, immer zu bekommen, was er will. Dabei kann er Weihnachten nicht ausstehen! Kara sagt dem Grinch den Kampf an - auch wenn dieser ihr Herz bei jeder Begegnung zum Schmelzen bringt. 

Im 5ten Teil der Briar Creek Reihe dreht sich alles um Kara und Nate.
Kara Hastings hat endlich ihre Bäckerei eröffnet und grad zur Weihnachtszeit ist viel los.
Doch das reicht ihr nicht.
Sie lässt sich von Nate Griffin den Neffen von Mrs Griffin die Inhaberin der Pension. Zu dem Weihnachtlichem Dekowettberb überreden.
Doch kann man mit einem Lebkuchenhaus wirklich einen Weihnachtswettbewerb Gewinnen?

Nate und Kara verbringen viel Zeit miteinander und das nicht nur wegen dem Wettberwerb.

Es ist eine schöne Geschichte in der man das Knistern zwischen Nate und Kara förmlich spüren kann dazu kommt noch das es zur WeihnachtenZeit spielt.
Einfach nur schön.