Rezension

Liebe & Zweifel

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien -

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
von Layla Hagen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Geschichten um die Bennett Familie fan dich schon toll und bist jetzt fand ich die Connor Familie auch ganz gut.

Bei diesen Band bin ich etwas unschlüssig. 
Will gefällt mir, ich mag seine Art. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und hat einen tollen Humor. Ich liebe die Kabbelei mit seinen Geschwistern, davon bekommt man hier so einiges zu lesen.
Mit Paige hatte ich teilweise meine Probleme. Sie hat zwar eine starke Persönlichkeit und ein freches Mundwerk, aber manchmal mochte ich Gedanke ihre Paranoia nicht. Irgendwie hat  mich das wahnsinnig gemacht.

Ich mochte wie die beiden sich kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Leider hat etwas die Handlung gelitten nachdem sie das erste mal im Bett gelandet sind. Ab da sind sie mir etwas zu oft drin gelandet.

Den Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm.
Fazit 3,5*