Liebe zwischen Kuschelrock und Schweinestall

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
von Petra Hülsmann

In dem Leben von Isabelle läuft alles nach Plan, nichts sollte aus der Reihe tanzen. Doch erst schließt ihr Lieblings Schnellrestaurant und dann wird auch noch ihre absolute Lieblingsserie abgesetzte. Als könnte es nicht schlimmer sein bekommt Isabelle noch nicht mal mehr ihre geliebte Suppe im neuen Restaurant. Stattdessen jubelt Jens ihr was anderes unter. Zu guter letzt bringt seine Schwester Merle Isabelles Alltag auch noch weiter aus ihren gewohnten Umlauf. Tja und wäre das nicht genug bangt ihre Chefin um den Blumenlade, denn um den steht es gar nicht gut, aber der Schuldner Berater Alex hat noch Hoffnung und Isabelle sieht ihn Alex ihren Traumann, da sollte doch die Zukunft rosig aussehen, oder nicht?

Mit viel Witz und einen wunderbaren Schreibstil bringt Frau Hülsmann einen wirklich guten Frauenroman an die Frau ;)
Isabells versuch ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken bringt sie meist doch in Situationen, die sie sich sonst nie stellen musste.

Auch finde ich die Botschaft, die das Buch hat sehr toll. Was bedeutet eigentlich Glück? Die Idee mit dem Glass fand ich wahnsinnig toll und ich denke so was lässt sich auch für jeden selber in die Tat umsetzen. Auf jedenfall werde ich mir das mal nach meinen Geburtstag vornehmen. Der Schreibstil ist locker und leicht und sehr unterhaltsam. Auch wenn die Geschichte Kurzweilig ist schließt man die Charaktere sofort ins Herz.

Sehr zu empfehlen!!!!