Rezension

Liebenswert

Corporate Love - Hal - Melanie Moreland

Corporate Love - Hal
von Melanie Moreland

Bewertet mit 4 Sternen

Halton ist immer mal wieder kurz in den anderen Bändern vorgekommen.
So war ich jetzt neugierig auf was für eine Geschichte ich mich nun freuen darf.

Durch den flüssigen Schreibstil bin ich gut in die Geschichte rein gekommen.
Hal war mir sympathisch genauso wie Fiona/Fee.
Was eigentlich ein ganz normaler Fall sein sollte, wird doch bald zur einer persönlicher Herzensangelegenheit.
Hal steht Fee viel mehr zur Seite als andere Mandantinnen, etwas was viele erstaunt. Hal bis jetzt eher keine feste Beziehung hatte und so einer immer aus dem Weg ging. Hal ist der Meinung dass er nicht zu Liebe fähig ist, aber mit Fee an seiner Seite entdeckt er ganz andere Seiten.
Nicht nur Hall und Fee konnten mich hier begeistern, sondern auch Rene. Er arbeitet für Hal und man genießt den Schlagabtausch zwischen den beiden.
Besonders musst ich Lachen da jeder in Hals Umgebung merkt das Hal eigentlich verliebt ist, aber es selber nicht weißt.
Tränen sind mir allerdings gekommen als Hal endlich wußte welche Geräusche Fee im Schlaf macht. Ich konnte einfach nicht mehr vor Lachen.
Ich mag die Geschichten aus dieser Reihe. Sie sind nie übertrieben, lassen sich gut lesen und jede ist was Besonderes.
Auf den nächsten Band bin ich besonders gespannt.