Rezension

Liebenswert

Ein Blick in deine Augen - Nicole Walter

Ein Blick in deine Augen
von Nicole Walter

Bewertet mit 3 Sternen

Wer kann schon diesen Augen widerstehen?!

Natürlich konnte ich dem niedlichen Cover nicht widerstehen! Im Buch finden sich noch weitere Lama-Fotos, die einem unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Geschichte selbst war wirklich liebenswert und unterhaltsam - aber so richtig megakuschlig warm werden konnte ich mit dem Buch am Ende seltsamerweise doch nicht. Irgendwie war mir die Handlung zu holprig und spielte mit zu vielen Klischees, vielleicht gerade weil am - natürlich überglücklichen - Ende alles so schön bis ins letzte Detail zusammenpasst. Das war mir persönlich gerade ein bisschen 'too much'. Ansonsten ein sehr warmherziges, kitschiges, unterhaltsames Buch, das mich für ein paar Stunden aus dem Alltag geholt (aber eben nicht gerissen) hat.