Liebenswerter Roman

Der Klang eines Augenblicks - Kate Dakota

Der Klang eines Augenblicks
von Kate Dakota

Das Besondere an diesem Roman ist u.a. der Einstieg. Er fängt mit einem Prolog der Protagonistin in der Ich-Form an, in dem schon das Ende der Geschichte vorweg genommen wird…oder auch nicht?! Dies hat mich auf jeden Fall ziemlich neugierig gemacht auf dieses Buch. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Autorin schafft es mit ihrem super schönen Schreibstil den Leser zu fangen.

Und die tollen Landschaftsbeschreibungen machen Lust auf einen Trip nach Irland.

Alle Charaktere in diesem Roman sind liebenswert beschrieben, mit all ihren Ecken und Kanten. Auch die kleinen Geschichten neben der eigentlichen Geschichte sind wundervoll zu lesen.

Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Es macht einfach nur Spaß, diesen Roman zu lesen.

Er bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Die Autorin schafft es mit ihrem super schönen Schreibstil den Leser zu fangen.

Er bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.