Liebes Krimi Buch

Im Angesicht der Wahrheit - Silke Ziegler

Im Angesicht der Wahrheit
von Silke Ziegler

Dies war nicht mein erster Roman der Autorin, bisher hab ich jedes Buch verschlungen. Ihr Schreibstil ist so flüssig das man alles nur aufsaugt, sie weiß wie man Neugierde weckt und wie weiß wie man schöne Wendungen einbauen kann das es nicht langweilig wird.
„Im Angesicht der Wahrheit“, gebe ich zu, ist eindeutig nicht mein Favourit Roman. Diesmal ist es für mich zu viel Liebe, viel zu wenig Krimi. Mir kam es vor, als das die Krimi Handlung nur so nebenbei erzählt wird trotz sie ein starker Bestandteil der Geschichte ist.
Allerdings muss ich auch zu geben, es geht ja mehr um die Wahrheit und der Titel passt einfach. Trotz es für mich kein Krimi Roman ist, der mich vom Hocker haute, fand ich die Geschichte trotzdem sehr schön. Alles andere war wie immer, einfach nur schön aber für mich war es wirklich mehr eine Liebesgeschichte mit Krimi Momenten.
Trotzdem werde ich der Autorin treu bleiben, denn es sind keine vergeudete Lesestunden gewesen da sie trotzdem geschafft hat mich zu fesseln, das ich lache und weine und einfach nur glücklich mit den Ende bin.