Liebes- oder Krimigeschichte...

Nachricht von dir - Guillaume Musso

Nachricht von dir
von Guillaume Musso

Madeline und Jonathan haben einen Zusammenstoß am Flughafen. Beide können sich auf den ersten Blick nicht leiden. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Denn sie vertauschen ihre Handys. Zuhause beginnen sie das Telefon des anderen durchstöbern und entdecken das ihr Leben schon seit langem miteinander verknüpft ist. Die Vergangenheit holt beide wieder ein.

Nach dem letzen Buch von Guillaume Musso habe ich mehr Spannung erwartet. Dieses Mal wurde ich nicht so reingelegt. Trotzdem war es sehr faszinierend. Vor allem wenn man merkt wie viel man auf seinem Handy gespeichert hat. Da habe ich gleich mal etwas aufgeräumt. ;) Madeline und Jonathan sind zwei sehr starke und faszinierende Charaktere, die schon in der Dunkelheit waren. Sich dort wieder heraus geholt haben und doch nicht wirklich glücklich sind in ihrem Leben. Der Anfang hat mich etwas an den Film Email für dich erinnert. Doch das legt sich sehr schnell wieder. Manchmal hat man das Gefühl man beobachtet zwei Stalker. Doch das legt sich wieder. Dafür taucht man in der Vergangenheit der beiden ein und man könnte sich dort verlieren.