Liebes Tagebuch...

Rosa Wolken, 2 Audio-CDs - Sabine Both

Rosa Wolken, 2 Audio-CDs
von Sabine Both

Rosa bekommt zum 16. Geburtstag von ihrem besten Freund Karl ein Tagebuch. Erst will sie es gar nicht - sie will nicht über ihre Gefühle schreiben und außerdem sind Tagebücher doch sowieso überbewertet. Oder? Doch dann machen die beiden einen Deal aus: Rosa schreibt Tagebuch und Karl fährt, trotz Wasserphobie, mit ihr in die Kanufreizeit. Und dort geht das ganzue Chaos dann los...

Das Hörbuch "Rosa Wolken" von Sabine Both wird in Tagebuchform erzählt. Rosa vertraut ihrem Tagebuch alles an, ihr Gefühlschaos, weil ihr Marcello - ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat - geschrieben hat oder auch die Träume in denen sie Karl viel zu nahe kommt.
Gefühlschaos ohne Ende, lustige Situationen - und ein unerwartetes Happy-End bietet uns dieses Hörbuch für junge Mädchen.

Gelesen wird "Rosa Wolken" von Christina Drechsler. Authentisch intoniert sie Rosa: kurz vor dem Nervenzusammenbruch, wütend und aufgepeitscht oder auf Wolke Sieben. Glaubhaft erleben wir den den ganz normalen Wahnsinn im Leben eines 16-jährigen Mädchens! Ganz toll!

Ein Hörbuch für junge und junggebliebene Mädchen voll Gefühl und Humor!