Liebesbuch mit Tiefe

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

Mich hat das Buch sehr mitgerissen. Vom Klappentext her habe ich ein 4 Sterne Buch erwartet, das zwar ganz nett ist aber nichts groß neues. Doch stattdessen habe ich ein super tolles Buch geliefert bekommen, das mich von der ersten Seite an mitgerissen hat.
Die neunzehnjährige Grace hat in ihrem bisherigem Leben schon äußerst viel Schlimmes durchmachen müssen. Obwohl manches davon schon vor langer Zeit passiert ist, kämpft Grace immernoch mit ihrer Vergangenheit und sie setzt jeden Tag alles daran, weiterzumachen und das Geschehe hinter sich zu lassen.
Grace ist eine unglaublich gut ausgearbeitete Protagonistin, die einen so schnell nicht mehr loslässt. Generell fande ich die gesamte Story einfach toll, sie war Mal süß, dann wieder traurig und die Ganze Zeit dabei super interessant und spannend. Mitten im Sturm ist nicht einfach ein normales Liebesbuch, sondern eine tiefgründige Geschichte über einen Menschen, der zwar viel Schlimmes durchgemacht hat, aber dennoch versucht weiterzumachen.