Rezension

Liebesgeschichte

Ein Schotte im Bett (Liebe, Romantik, Chick-lit) - Katherine Collins

Ein Schotte im Bett (Liebe, Romantik, Chick-lit)
von Katherine Collins

Bewertet mit 3 Sternen

Cover: Das Cover ist harmonisch, romantisch, abgestimmt, freundlich, farbenfroh und verspricht eine schöne Liebesgeschichte.

Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr gut, so dass ich wirklich sehr schnell und flüssig lesen kann.

Meinung: Ich habe nicht ganz so gut in die Geschichte hinein gefunden. Ich fand es gerade in der ersten Hälfte nicht besonders interessant, eher etwas bizarr. Ich hatte die ganze Zeit ein Fragezeichen vor mir, da ich nicht ganzverstand, was das Ganze sollte. Ich spüre keine Funken, da ist keine tiefere Verbindung o.ä., sie schlafen einfach miteinander. Das war mir gerade in der ersten Häöfte alles etwas platt und nciht ganz nachvollziehbar. Das Drama schien mir übertrieben dramatisch gemacht - die Erklärung war dann doch sehr weit hergeholt. Die Welt weiß doch bestimmt von der Existenz von Lachlan. Zum Ende hin war es dann ganz okay und Happy Ends sind immer schön, denn so etwas erwartet man bei so einer Geschichte.

Fazit: Eine Liebesgeschichte, mit der ich nicht richtig warm werden konnte.

(c) Nelebooks