Liebesgeschichte

Manyberries - Avery Yukon

Manyberries
von Avery Yukon

Klappentext
Madison lebt seit drei Jahren in der kanadischen Kleinstadt Manyberries und ist der Meinung, hier vor ihrer Vergangenheit in Sicherheit zu sein. Ein Irrtum, wie sich herausstellt, als ihr Exfreund plötzlich vor der Tür ihres Blockhauses steht – und einen Tag später ermordet auf der Hauptstrasse von Manyberries gefunden wird. Madison sieht sich gezwungen, erneut unterzutauchen, doch dann erlebt sie die Solidarität der gesamten Kleinstadtbevölkerung – und besonders diejenige des attraktiven Officer Callum und des geheimnisvollen Zach.

Meinung
Das Cover sticht besonders durch die Farbgebung hervor. Mir gefällt diese Farbkomposition, das verspiegelte Wasser und die Liebenden

Avery Yukon schreibt sehr detailreich und flüssig. Von Beginn an, ist man sofort im Geschehen drinnen und lernt Madison kennen, wie sie in der Kleinstadt Manyberries einen Neuanfang wagt und dort neue Freunde und die Liebe begegnet. Es ist gut geschildert, wie dieses Gemeinschaft zusammenhält. Yukon hat es gut gemeistert, die Gegend zu beschreiben und ich füllte mich von Beginn an, wohl dort

Fazit
Eine hinreißende Liebesgeschichte. Charaktere die man mögen muss. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung. Klare Empfehlung von mir