Rezension

Liebesgeschichte, die zu Herzen geht....

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezension vom 11.07.2009

Ich muss dieses Buch einfach weiter empfehlen: Mir sind beim Lesen die Tränchen geflossen ... die an manchen Stellen aber auch von einem Lächeln abgelöst wurden.
Es ist ein tolles Buch das über Liebe, den Tod und das Leben handelt. Traurig, gefühlvoll aber auch witzig schreibt Cecelia Ahern die Geschichte von Holly und Gerry.

Beide sind ein sehr glückliches Paar, doch als Gerry stirbt, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen. In ihrer tiefen Trauer und Verzweiflung entdeckt sie einen weiteren Liebesbeweis ihres Mannes. Er hinterlässt ihr einige Briefe: Briefe durch deren Inhalt Sie langsam wieder in den „normalen Lebensalltag“ zurückfindet.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.