Rezension

Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf & leider sehr oberflächlich

Underground Kings: Kai - Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kai
von Aurora Rose Reynolds

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe den ersten Band der „Underground-Kings“-Reihe so gerne gelesen, dass ich erwartungsvoll an Kais Geschichte heranging.

Es war dann für mich jedoch ein Auf und Ab beim Lesen.

 

Die Story war mir in vielerlei Hinsicht zu sprunghaft und undurchsichtig.

So war es auch gleich zu Beginn: erst noch eine Rückblende in die Vergangenheit,

und plötzlich aus unerklärlichen Gründen Eheleute ...

Diese Unklarheiten machten es mir auch schwer in die Story zu finden.

Dabei hatte diese mit der gemeinsamen Vergangenheit von Myla und Kai eigentlich Potenzial.

 

Myla habe ich tatsächlich auch richtig lieb gewonnen.

Anfangs ist sie ja eher wie ein Mauerblümchen – zurückhaltend, eingeschüchtert und unscheinbar.

Also das ganze Gegenteil von Kai, der so richtig einschüchternd & fies wirkt,

und auch noch so eine total dubiose Nebenbeschäftigung ausführt.

Ehrlich gesagt, fand ich diese aber auch echt kurios und habe mich eigentlich gefragt, wie er damit Geld verdient und welcher Sinn da hinter steckt.

Vielleicht sollte er gefährlich wirken ...

 

Die innigen und liebevollen Momente zwischen Kai und Myla haben mein Herz beim Lesen aber doch auch höher schlagen lassen. Obwohl die tiefen Gefühle, die sie füreinander haben, nur bedingt nachvollziehbar waren. Das lag vor allem, an diesem überstürzten Anfang, als auch daran, dass es mal wieder auf eine Beziehung im Schnelldurchlauf hinauslief.

So schade. Hier hätte man noch so viel mehr herausholen können.

 

Leider nicht ganz das, was ich mir hier erhofft habe.

Die Story ist eher Mittelmaß.

War okay.

 

3 von 5 Sterne.