Rezension

Liebesgeschichte in fernen Ländern

Das Parfum der Liebe -

Das Parfum der Liebe
von Hanna Caspian

Bewertet mit 3.5 Sternen

Liebesgeschichte in fernen Ländern

Dieses kleine feine Buch entführt uns in gerne Ländern und vergangene Zeiten. Im Jahr 1904 reist die junge Viola mit ihrem Onkel nach Ecuador. Dort trifft sie auf Adrian, er ist auf der Suche nach neuen Düften für Parfum. Zunächst geraten die Beiden heftig aneinander, doch der Duft der exotischen Pflanzen geht nicht nur in die Nase....

Eine Geschichte für einen kalten Nachmittag vor dem Kamin. Ich habe mich mit Viola in die fremde Welt Ecuadors geträumt und war in ihrer Geschichte gefangen.

Wie immer bei Haana Caspian waren auch in dieser Kurzgeschichten alle Charaktere so beschrieben das sie sehr lebendig wirkten und auch der Urwald und die exotische Umgebung waren perfekt beschrieben.