Liebesgeschichte mit einem Krimi verbunden

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Das Cover hat mich vom ersten Blick an fasziniert. Nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Der Autor Mark Miller fesselte mich mit seinem Schreibstil und einer ebenso spannenden wie emotionalen Geschichte. Er verbindet meisterhaft eine große, intensive Liebesgeschichte mit einem Kriminalfall, der mehrere Jahrzehnte in die Vergangenheit reicht. Taucht in die Welt der Kunst und der Kunstfälschung ein und macht die unverkennbare Atmosphäre der Metropole New York spürbar
Die Geschichte wird abwechselnd aus Léos und Lorraines Perspektiven erzählt, so das ich mich hineinversetzen konnte, in dem ich mehr über ihre Gefühle und Gedanken erfahren habe. Das große Geheimnis als auch der Verlauf der Beziehung von Léo und Lorraine wurde vom Autor mit vielen unvorhersehbarer Wendungen wunderbar ausgearbeitet. Durch das wundervolles New York-Setting fühlte ich mich mitten in New York und im Geschehen und lernte interessantes aus der Kunstwelt. Das Buch fasst Kunst, Freundschaft, Liebe, Spannung und zwei wunderbare Städte in einer Geschichte zusammen, die mich vom Anfang bis zum Ende sehr schön unterhalten hat.