Liebesgeschichte mit Herzklopfen und Gefühlschaos

Love Songs in London – Dancing on Sunshine -

Love Songs in London – Dancing on Sunshine
von Tonia Krüger

Im sommerlichen London treffen wir auf Maggie, eine professionelle Briefschreiberin. Mit viel Gefühl und Empathie verfasst sie für ihre Kundschaft ihre Botschaften. Nachdem sie selbst vor über einem Jahr ohne jede Erklärung von ihrem Freund Luke verlassen wurde, hat Maggie die Hoffnung auf eine eigene Liebe verloren. Der Auftrag einer Kundin, die unbedingt mit ihrem Freund Jaden zusammenziehen will, nimmt eine ganz andere Wendung als gewollt. Denn plötzlich steht Jaden vor ihr und möchte Antworten haben. Maggies Gefühlswelt steht Kopf!

Im dritten Band der Reihe Love Songs in London stehen Maggie und Jaden im Mittelpunkt der Erzählung. Wir treffen aber auch auf alte Bekannte. Mit der eher zurückhaltenden Maggie und dem smarten Moderator Jaden hat Tonia Krüger zwei auf ihre Art liebenswerte Charaktere mit viel Herz geschaffen, die sich erst langsam annähern müssen, da beide schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Es war schön, mit ihnen durch London zu spazieren, Eis zu essen, ihre Lieblingsplätze aufzusuchen, ihre Stimmungslagen zu spüren und die Wandlung mitzuerleben. Durch die tollen Nebendarsteller, besonders Maggies Familie und Mr. Bale, gewinnt die Erzählung noch an Leben. Dancing on Sunshine ist eine berührende, emotionale, manchmal traurige, aber oft auch humorvolle Geschichte. Tonia Krüger schreibt fließend und bildhaft. Die London-Kulisse ist bezaubernd.

Ich habe das bewegende, unterhaltsame Buch mit Vergnügen gelesen und empfehle es gern weiter. Der bunte Blumenkranz auf dem Cover ist passend zur Leichtigkeit des Sommers. 4 Sterne