Rezension

Liebesgeschichte mit paranormalem Touch

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen - Kristen Proby

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen
von Kristen Proby

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Ihrem Zauber erlegen" ist zwar der 5. Teil der Easy Love Reihe, aber man ihn auch gut lesen, ohne die Vorgänger zu kennen. Ich habe bereits 2 Teile in lockerer Reihenfolge gelesen und hatte keine Probleme in die Geschichte reinzukommen.

Ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob mir die paranormale Ausrichtung der Geschichte gefallen wird. Zu Beginn fand ich die Fähigkeiten von Mallory sehr interessant und es hat einiges an Spannung in die Geschichte gebracht. Zum Ende hin war es mir dann aber ein wenig zu viel, auch ihre Träume waren mir zu ausführlich beschrieben.

Die Liebesgeschichte fand ich jedoch sehr gelungen und Mallory und Beau haben für mich sehr gut zusammengepasst. Die beiden waren sehr sympathisch und als Charaktere sehr interessant. Auch die Freundschaften und die Familie spielt eine wichtige Rolle in den Büchern, so dass ich definitiv neugierig auf die weiteren Geschichten der Boudreaux Familie bin und noch weitere Bücher der Reihe lesen werde.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenhem zu lesen.