Rezension

Liebesgeschichte mit Tragik, Freude und Hoffnung

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

"Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?"

Woods wird von heute auf Morgen der Nachfolger seines Vaters, welcher überraschend verstorben ist. Seine Ex-Verlobte kümmert sich rührend um seine Mutter, während er sich um die Geschäfte kümmert. Und Della? Während sie sich fühlt, als wäre sie nur körperlich für ihn da ist sie sein Fels in der Brandung. Als sie ihn fragt, ob sie nicht wieder arbeiten könne lehnt er ab, doch das hält nicht lange an. 

Natürlich versucht seine Mutter ihm das Leben schwer zu machen, genauso wie seine Ex, welche nicht einmal davor halt macht Della tätlich anzugreifen. Sie kommt Woods zuvor, als dieser sie vertreiben will und verschwindet aus der Stadt. Seine Mutter versucht das fortzuführen, was sein Vater begann, doch Woods lässt es nicht zu. 

Della wird das alles zu viel und verschwindet, weil sie ein Gespräch zwischen ihm und seinem besten Freund Jace belauscht,  bittet ihn jedoch ihr nicht zu folgen oder sie zu suchen. Woods ist am Boden zerstört doch dank seiner Freunde und Della´s bester Freundin gelingt ihm herauszufinden wo sie ist und wie es ihr gut. 

Della fühlt sich nur wie ein halber Mensch ohne Woods doch sie glaubt es ist besser so. Doch ihr Herz treibt sie zurück und Woods Arme, der sie bereitwillig öffnet. Doch dann passiert eine Tragödie die alles verändert und das nicht nur im Leben von Woods und Della.

Diese Tragödie verändert die Rosmary Beach Reihe und man sitzt da und kann einfach nicht weiterlesen weil man es nicht wahr haben will.